# 002 Halloween - Ein langweiliger Sonntag

Veröffentlicht auf von sweet-like-me.over-blog.de

Ja heute ist also Halloween.. ich habe nie den Sinn dieses Festes verstanden ;DD Falls mir jmd den Sinn erklären kann meldet euch einfach bei Facebook, SchülerVZ oder wo ich den Link zu diesem Blog noch so reingestellt habe..

Oder macht mal was neues ruft mich auf meinem Handy an.. (Nummer gibt es allerdings nur auf Nachfrage)

 

Also Arne hat ja heute bzw. von gestern auf heute bei mir übernachtet. Er meinte, dass ich irgendwie komisch gewesen bin, aber ich weiß nicht was da komisch war.. egal heute morgen haben wir einen lustigen Link geschickt bekommen, da wir das Lied ''Nein Mann'' von Laserkraft 3D hassen..

Hier ist es:

 

 

Ja schaut es euch an ich liste euch die Bundesliga-Ergebnisse von diesem We auf:

 

29.10.2010 Bayern 4 - 2 Freiburg
30.10.2010 Kaiserslautern 3 - 0 Mönchengladbach
30.10.2010 St Pauli 1 - 3 Eintracht
30.10.2010 Bremen 2 - 3 Nürnberg
30.10.2010 Wolfsburg 2 - 0 Stuttgart
30.10.2010 Köln 3 - 2 Hamburg
30.10.2010 Schalke 0 - 1

Leverkusen

 

Was mir gefällt ist, dass Bremen verloren hat, da Ole Bremen mag und ich ihn dann mobben kann

Hamburg hat auch verloren finde ich auch gut ;D

Mich macht es ein wenig traurig (Meine Mum auch), dass Pauli verloren hat, wir wollen das Pauli Meister wird, aber das wird wohl dieses Jahr nicht geschehen..^^

 

Ich hab grade gelesen, das wir eine ''Miss World 2010'' (hieß das nicht mal ''Miss Universe''??) haben.. Das ist die 18 Jährige Alexandria Mills aus den USA.. Ist echt ne Hübsche.. :)

 

Ja was erzähl ich dann noch.. 

Achja morgen ist Schule.. ich will Ferien, ich will generell immer Ferien und schönes Wetter, weil es ist echt kacke alles ;D 

Ich habe grade das Supertalent (also Wiederholung gesehen) echt krass was für Leute denken, dass sie Talent haben..^^ Arne sagt zum Supertalent immer '' 2 von 3 Juroren können kein Deutsch'', womit er auch Recht hat.. 

 

Naja meine Fans, hade bis morgen, dort erzähle ich euch von der Englisch-Reading-Club Dingens da ;DD

 

Tschau bella ;*

 

Hier noch ein Foto von Arne und mir.. ist zwar schon älter, aber das einzige was ich hab:

 

DSC09903.JPG

 

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Linea Soeth 10/31/2010 15:43


ohh ja morgen reading-club. warum ist das buch so schwer?? süßes bild :DDD